Enis Hotaj Geige Klavier Unterricht
Musikschule von Herzen Logo

Geiger in Aachen buchen

Buche mich für dein Event

Jetzt Anfrage stellen

Musik für dich

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.- Victor Hugo

Enis Hotaj Buche mich für deine Feier

Gerne begleite ich deine Feier

  • Hier ein paar Fakten zu mir:
  • 17 Jahre Bühnenerfahrung
  • Hörproben vorhanden
  • Leidenschaft zur Musik
  • Umkreis von 80km um Aachen

Was kann ich vor Ort für dich tun?

Ich kann deine Feier im Hintergrund musikalisch untermalen, gerne auch Konzerte geben als besonderen live act oder auch Begleiten. Das liegt ganz bei dir und deinen Bedürfnissen und Vorstellungen.


Warum ein professioneller Musiker für dich?

Ein professioneller Musiker ist meist sinnvoll, da es für euch das unkomplizierteste ist. Welches Stück oder welchen Song du dir auch wünschen magst, alles ist umsetzbar, es ist nicht viel Vorlauf oder Vorbereitungszeit notwendig. Gerne würde ich Euch vorher genauer kennenlernen, damit ich genau weiß, wie wir den Abend oder die Feier am besten gestalten können und euch genau das zu bieten, was ihr braucht.


Zusatzleistungen:

Begleitung durch weitere Streicher, Gitarre und/oder Gesang möglich.


Jetzt kostenlose Beratung anfordern

Mögliche Feierlichkeiten:

Enis Hotaj buchen für Hochzeit
Enis Hotaj buchen für Hochzeit
Enis Hotaj buchen für Hochzeit
Enis Hotaj buchen für Hochzeit

Bewertungen und Erfahrungen

Linda | Braut

"Enis hat auf unserer Hochzeit gespielt, wärend der Trauung und auch später auf der Feier. Dank seinem umfangreichen Repertoire, hat er immer die richtigen Stücke gewählt, ob es der Weg zum Altar war oder aber später zum Tanzen auf der Feier. Pure Gänsehaut und absolut emotional."

Matteo | Geburtstagsgast

"Enis war mein Geburtstagsgeschenk an meinen besten Freund. Sein Traum war es immer Geige zu spielen, doch hat er es nie in die Hand genommen. Er war von Enis so begeistert, dass er jetzt sogar Unterricht bei Enis nimmt."

Miguel | Bräutigam

"Wir haben Enis kennengelernt als er in Düsseldorf Straßenmusik spielte. Uns hat es so gut gefallen, dass wir ihn fragten auf unserer Hochzeit zu spielen. Vielen Dank für Deine wunderschöne musikalische begleitung unseres besonderen Tages."

Maren | Eröffnungsfeier

"Herr Hotaj hat auf der Eröffnungsfeier unserer Bar eine kleine Bühne bekommen und war das Highlight des Abends. Den Gästen hat es sehr gut gefallen."

Jetzt kostenlose Beratung anfordern