Willkommen in der Musikschule von Herzen

Hier wird Musik zur Herzenssache

In der Musikschule von Herzen glauben wir leidenschaftlich daran, dass Musik nicht nur Töne sind, sondern Emotionen, Geschichten und Verbindungen, die unsere Herzen berühren. Wir heißen dich von Herzen willkommen, ganz gleich, ob du ein neugieriges Kind oder ein träumender Erwachsener bist. Bei uns dreht sich alles um die Liebe zur Musik und die Freude, die sie in unser Leben bringt.

Mamas und Papas, die das Beste für ihre musikalischen Kinder wollen.

Wir wissen, dass du als Mama nur das Beste für die musikalische Entwicklung deiner Kinder möchtest. Unsere Musikschule ist ein Ort, an dem wir die einzigartigen Talente deiner Kinder entdecken und fördern. Musik ist mehr als nur ein Hobby; sie ist eine lebenslange Bereicherung.

Für Träume ist es nie zu spät: Erwachsene, folge deinem Herzen!

Wir glauben fest daran, dass es nie zu spät ist, deinen Traum, ein Musikinstrument zu erlernen, zu verwirklichen. Ganz gleich, ob du schon immer von Geige, Klavier oder Gitarre geträumt hast oder erst jetzt deine Leidenschaft für Musik entdeckst - unsere Türen stehen dir weit offen.

Instrumentalunterricht für Geige, Klavier und Gitarre: Unsere Lehrmethoden sind eine Liebeserklärung an die Musik.

Unsere Musikschule bietet hochwertigen Instrumentalunterricht für Geige, Klavier und Gitarre an. In jedem dieser Instrumente finden wir Schönheit, Ausdruck und die Magie der Musik. Unsere Lehrmethoden sind durchdrungen von:

Logo Musikschule von Herzen
  • Individueller Betreuung: Wir passen unseren Unterricht an dein Alter, deine Fähigkeiten und deine Träume an. Du bist einzigartig, und wir möchten deine musikalische Reise so persönlich wie möglich gestalten.
  • Leidenschaft und Freude: Musik ist mehr als nur Noten; sie ist eine Reise der Freude und Leidenschaft. Unsere Lehrer sind enthusiastische Musiker und Lehrer, die diese Leidenschaft gerne mit dir teilen.
  • Die Bühne als Herzstück: Wir glauben daran, dass die Bühne der Ort ist, an dem die wahre Magie der Musik entsteht. Unsere Schüler haben die Möglichkeit, bei Konzerten und Veranstaltungen aufzutreten und ihre Musik mit der Welt zu teilen.

Bereit für die musikalische Reise deines Lebens?

Wir laden dich von Herzen ein, die wunderbare Welt der Musik mit uns zu entdecken. Egal, ob du von Geige, Klavier oder Gitarre träumst - die Musikschule von Herzen ist der Ort, an dem Emotionen und Träume erblühen. Kontaktiere uns noch heute, um eine kostenlose Probestunde zu buchen und dich einfach mal auszuprobieren. Lass uns gemeinsam Musik machen und Herzen berühren

Jetzt kostenlose Probestunde vereinbaren

Das bin ich

Du möchtest etwas über mich wissen?

Enis Hotaj Geigenunterricht

Enis Hotaj

-
Seit meinem 8. Lebensjahr spiele ich nun schon Geige. Als kleines Kind natürlich nicht immer so ganz freiwillig. Klavier kam schnell dazu. Jede Schule die ich in meiner Heimat Albanien besuchte, war eine musikalische Schule, dort ist das Schulsystem etwas anders als hier. Dank diesem "etwas anderen" Schulsystem aber, ist mein Wissen über die Musik und mein Leben mit der Musik immer allgegenwertig gewesen. Deshalb hab ich nun auch so viel Spaß daran, meine Leidenschaft weiterzugeben.