Das bin ich

Du möchtest etwas über mich wissen?

Enis Hotaj Geigenunterricht

Enis Hotaj

-
Seit meinem 8. Lebensjahr spiele ich nun schon Geige. Als kleines Kind natürlich nicht immer so ganz freiwillig. Klavier kam schnell dazu. Jede Schule die ich in meiner Heimat Albanien besuchte, war eine musikalische Schule, dort ist das Schulsystem etwas anders als hier. Dank diesem "etwas anderen" Schulsystem aber, ist mein Wissen über die Musik und mein Leben mit der Musik immer allgegenwertig gewesen. Deshalb hab ich nun auch so viel Spaß daran, meine Leidenschaft weiterzugeben.

Hier noch einige Fakten und die Musikalische VITA

Jahrgang: 1991

Berufliche Erfahrungen

Über 150 zufriedene Schüler an 7 Schulen - Seit 2012
Diverse Orchesterprojekte, Privatkonzerte und Buchungen.

Musikalische Ausbildung

Bachelor of Music im Fach Streicher/Violine
2018 - 2020 Unterricht im Fach Bratsche bei Prof. Emile Cantor

Mit 8 Jahren Unterricht an der Violine bei Prof. Roland Xhoxhi in Albaniens Hauptstadt Tirana
Wintersemester 2010 Studium an der HfMT Köln bei Prof. Michael Vaiman und Prof. Geza Kapas
Meisterkurse u.a. bei Petru Munteanu, Mari Tempere Bezrodny, Bernhard Forck und Ulf Schneider

Musikalischer Werdegang

2017 Einladung zum Festival The International Holland Music Sessions.
Preisträger verschiedener internationaler Wettbewerbe
2014 Stipendium des Aachener Vereins „Old Table“.
Spielzeit 2016/17 Grenzlandtheater Aachen
1.Preis „I.Petrela Tirana International Competition“
2. Preis „Song of the Earth International Competition“
3. Preis „I.Petrela Tirana International Competition“

Jetzt kostenlose Probestunde vereinbaren

Und hier noch was von mir zum anhören: