Enis Hotaj Geige Klavier Gitarren Unterricht
Musikschule von Herzen Logo

Gitarrenunterricht in Aachen

Erfülle deinen Traum Gitarre zu lernen.

Jetzt kostenlose Probestunde vereinbaren

Gitarrenunterricht
in Aachen

Du möchtest Gitarre spielen lernen?
Dann bist du hier genau richtig. Jeder kann es schaffen, in jedem Alter.

Fakten zum Unterricht
Altersgruppe Anfänger und Fortgeschrittene
Ab 5 Jahren
Dauer 30- 45- oder 60 Minuten wöch.
30 Min. Unterricht wöchtl. Kinder/Studenten: 94 € mntl. | Erwachsene: 104 € mntl.
45 Min. Unterricht wöchtl. Kinder/Studenten: 124 € mntl. | Erwachsene: 134 € mntl.
Stile Klassik und Pop
Auftritte Möglich - Wir geben ein Sommer- und ein Weihnachtskonzert
Prodestunde Kostenlos

Ich bin ein Gitarre Anfänger, ist das schlimm?

Nein, jeder fängt mal klein an. Du hast den ersten großen Schritt schon getan, wenn man nicht mit etwas startet, kann man es auch nicht meistern. Also, gratulation!

Muss ich Noten lesen können? Musikheorie kenne ich nicht gut.

Auch das ist kein Problem - Das wird von ganz alleine kommen, sobald du dich mit deinem Instrument anfreundest und öfter spielst. Bei Fragen stehe ich dir immer zur Seite. Die Gitarre hat 6 Saiten, von oben nach unten - also von der tiefsten bis zur höchsten Seite lauten die Noten E, A, D, G, H und E. Auch das Noten lesen und vom Blatt Gitarre spielen lernen wir gemeinsam.

Gibt es Einzel- oder Gruppenunterricht?

Du bist allein willkommen oder wir organisieren dir Ensemblepartner. Das liegt ganz bei dir und deinen Bedürfnissen. Du kannst auch mit einer Freundin oder einem Freund kommen und ihr teilt euch die kosten des Unterrichts. Gerne finden wir für jeden eine individuelle Lösung. Gitarre kann man sehr gut auch in Gruppen spielen, vor allem aber wenn man schon etwas Erfahrung gesammelt hat.

Wo findet der Unterricht statt?

Das liegt ganz bei Dir. Du kannst in unsere Räumlichkeiten in die Wilhelmstraße 69 in Aachen kommen, oder auch online.

Ich hatte bereits Unterricht, kann ich hier weiter machen?

Natürlich. Ob dein Unterricht schon Jahre her ist oder du dich grade auf das Musikstudium vorbereitest, dank meiner Erfahrung als Lehrer und meinem eigenen Musik Studium kann ich dir sicher immer helfen.

Warum ist Gitarrenunterricht bei uns besonders?

Unser Gitarrenunterricht ist besonders, weil er die Leidenschaft für Musik weckt. Wir bieten praxisnahen Unterricht und fördern die Kreativität unserer Schüler.

Hier kannst du deine Träume verwirklichen:

Jetzt kostenlose Probestunde vereinbaren

Hast du eine Frage? Schreib mir gerne oder ruf einfach an:

Mail: willkommen@musikschule-von-herzen.de

Tel.: +49 (0) 178 3078245